Tribute von Panem - das 53.Hungerspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das 53. mal in der Geschichte von Panem werden die grausamen Hungerspiele ausgetragen. Am Ende überlebt nur einer. Möge das Glück stets mit euch sein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Signaturenanfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maurice Leroy
Admin
Maurice Leroy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 20
Ort : daheim
Anmeldedatum : 12.07.14

Charakter der Figur
Wasser:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Nahrung:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Leben:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)

Signaturenanfragen Empty
BeitragThema: Signaturenanfragen   Signaturenanfragen Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:54 am

Hallihallo ihr Lieben!
Wollt ihr ne Signatur haben,seid aber zu faul euch selbst eine zu machen (oder aus anderen Gründen)?
KEIN PROBLEM!!!
Postet hier rein, mit welchen Bildern (googlelinks bitte) ihr sie gerne hättet und eine bevorzugte Farbe und binnen ein paar Tagen bekommt ihr eine.
Ob von mir oder wem anderen ist ja im Grunde egal.
Dafür dass das funktioniert, brauchen wir aber ein paar liebe Menschen die sich freiwillig zum Signaturendienst melden Razz

Liebste Grüße,
Maumau
Nach oben Nach unten
https://inpanem53.forumieren.net
Lucilia Anderson

Lucilia Anderson


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Distrikt 11 Mittelstand
Anmeldedatum : 20.09.14

Charakter der Figur
Wasser:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Nahrung:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Leben:
Signaturenanfragen Left_bar_bleue100/100Signaturenanfragen Empty_bar_bleue  (100/100)

Signaturenanfragen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenanfragen   Signaturenanfragen Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 11:38 am

Hey Smile

Ich finde die ganzen Signaturen die hier so herum fliegen einfach nur genial ^_^
Da wollte ich mal fragen ob man mir eine anfertigen könnte.
'Einfach' das Denkst du wenn die Flammen toben, merkt kein Mensch wen du verrätst? in einer Flammen artigen schrift wäre cool ^^

Zudem eine Avatar anfrage falls das gehen sollte ob mir Jemand Lily Collins (welches Bild von ihr ist egal) vor das Distrikt 11 Symbol machen könnte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Leandra+Winchester
 
Signaturenanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem - das 53.Hungerspiel :: Spamecke :: Plaudereien-
Gehe zu: