Tribute von Panem - das 53.Hungerspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das 53. mal in der Geschichte von Panem werden die grausamen Hungerspiele ausgetragen. Am Ende überlebt nur einer. Möge das Glück stets mit euch sein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Last Game

Nach unten 
AutorNachricht
Jocelyn Ebercombie
Admin
Jocelyn Ebercombie


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 299
Ort : Distrikt 7
Anmeldedatum : 12.07.14

Charakter der Figur
Wasser:
The Last Game Left_bar_bleue100/100The Last Game Empty_bar_bleue  (100/100)
Nahrung:
The Last Game Left_bar_bleue100/100The Last Game Empty_bar_bleue  (100/100)
Leben:
The Last Game Left_bar_bleue100/100The Last Game Empty_bar_bleue  (100/100)

The Last Game Empty
BeitragThema: The Last Game   The Last Game Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 2:40 pm






THE LAST GAME





"Vor einem Jahr ... da ... gewannen Peeta und ich die 74. Hungerspiele. Seitdem hat sich unser Leben schlagartig verändert. Gale ist eifersüchtig, ich muss nicht mehr für meine, sondern für Gales Familie jagen. Peeta wohnt genau mir gegenüber. Ich wohne nun im Dorf der Sieger und kann nicht klagen. Doch ich weiß, es stimmt irgendwas nicht. Es hat sich etwas verändert. Ich spüre es. Plötzlich stand er da. Präsident Snow hatte mich Zuhause besucht und will, dass ich die Rebellion aufhalte. Will das ich ihn überzeuge und ich darf niemanden etwas sagen. Niemanden. Sonst wäre meine Familie in Gefahr und ich weiß, dass der Präsident es ernst meint. Ich schaff es aber nicht. Die Rebellion wird ausbrechen, mehr und mehr. Und das nur wegen einer Hand voll Beeren? Das muss ein brüchiges System sein. Die Distrikte wollen sich wehren und das kann niemand mehr verhindern. Wenn da nicht diese Idee mit diesem Jubeljäum wäre. Snow sprach aus, dass diesmal 36 Tribute in die Arena müssen. 24 erfahrende Sieger und 12 unerfahrende Kinder. Ich brach in Tränen aus. Was sollte das? Ich will nicht noch einmal in die Arena. Nun muss ich hoffen, dass Prim nicht gezogen wird und versuchen Peeta aus dieser Arena zu bringen, wenn er gezogen wird. Er muss überleben. Er muss."


# Ortstrennung
# Wir spielen nach den 74. Hungerspielen
# Es sind Buchcharaktere erlaubt
# Erfundene Charaktere erlaubt
# FSK 14+

Neugierig geworden? Schau vorbei unter:


http://last-hunger-game.forumieren.com/

© Memento Mori 2014



Nach oben Nach unten
 
The Last Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Änderung] Das Burn (ehemals Last Game)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem - das 53.Hungerspiel :: Partnerschaften :: Partner-
Gehe zu: